Exchange 2013 CU3 verfügbar

Seit nun zwei Wochen ist das CU3 Update von Exchange 2013 verfügbar. Wie schon bei den letzten Updates handelt es sich hier bei wieder um eine komplette Installationdatei mit der auch ein neuer Server installiert werden kann.

Das Update kann hier heruntergeladen werden:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=41175

Einer der Neuerung ist die unterstützung des Internet Explorer 11 mit dem OWA Premium Client.
Alle weiteren Release Notes findet Ihr hier:

http://support.microsoft.com/kb/2892464

Nach den ersten Erfahrungen einiger Kollegen gibt es keine Probleme bei der Installation auch wenn diese durch aus lange dauert ;-). Ich selbst konnte bisher leider  noch keinen eigenen Test machen. Falls mir Probleme zu Ohren kommen, berichte ich natürlich umgehend hier davon.

Greetz Stephan

PS: Laut neuster Information soll das Service Pack 1 im Q1 2014 erscheinen. Wir sind gespannt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: