Azure AD Connect Version 1.1.189.0

Hallo zusammen,

einige Bugfixes wurde mit der neuen Version von AD Connect behoben. Dies wollt ich euch nicht vorenthalten.

Aktuelle Version: 1.1.189.0

Bugfixes:

  • Azure AD Connect kann jetzt auf einem FIPS-kompatiblen Server installiert werden.
  • Ein Problem, bei dem ein NetBIOS-Name im FQDN im Active Directory Connector nicht aufgelöst werden konnte, wurde behoben.

Informationen wie Ihr AD Connect Updaten könnt findet ihr hier:
https://azure.microsoft.com/de-de/documentation/articles/active-directory-aadconnect-upgrade-previous-version/

Gruß
Stephan

Quelle:

https://azure.microsoft.com/de-de/documentation/articles/active-directory-aadconnect-version-history/#111890

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: