Über mich

Mein Name ist Stephan Verstegen und ich bin Micrsoft System Engineer bei der Bechtle in Münster (NRW). Meine Fokus Themen sind Active Directory, Exchange, Office365 und Azure.
Um meine Erfahrungen mit euch zu Teilen, habe ich mich im Jahr 2013 dazu entschlossen diesen Blog zu erstellen.

Nach meiner schulischen Laufbahn mit Realschule und Fachabitur, absolvierte ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration.
Seitdem bin ich in veschiedenen Micrsoft Projekten in unterschiedlichsten Branchen unterwegs.

Seit 2014 beschäftige ich mich stark mit dem Thema Office365 und Azure und angrenzenden Themen.

Weiteres findet Ihr auf meinem Xing Profil

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s